top of page
bg.jpg

Jane Dutra

MEDICAL AESTHETIC

Ihr Expertenteam für klassische & medizinische Kosmetik und Wellness

info@jane-dutra.at | Tel: +43 650 7846108    

Fürstengasse 1 | 6060 Hall in Tirol  

SERVICES
face fitness.jpg
JETZT NEU
LPG ENDERMOLOGIE GESICHT
Screenshot 2022-03-02 152947.jpg
JETZT NEU
LPG ENDERMOLOGIE KÖRPER
_EXO2299.jpg
PERMANENT
MAKE-UP
lpg.jpg
LPG ENDERMOLOGIE
WELLNESS
DIAMANT MICRODERMABRASION
_EXO2237.jpg
MESOPORATION
mesoporation.jpg
Medizinisches-Fruchtsäure-Peeling.jpg
MEDIZINISCHES
PEELING
radiofrequenz.jpg
RADIOFREQUENZ
MICRO-NEEDLING
needeling.jpg
IPL HAUTVERJÜNGUNG
c5bb3f57d3.jpg
ipl.jpg
IPL HAARENTFERNUNG
ultraschall.jpg
ULTRASCHALL

Kontakt

-- So erreichen Sie uns --

Fürstengasse 1, 6060 Hall in Tirol

info@jane-dutra.at 

 Tel: +43 650 7846108

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Termine nach Vereinbarung

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

KONTAKTFORMULAR

KONTAKT & ANFRAGEN
KUNDENSTIMMEN

Kundenstimmen

Ich hatte sehr trockene Haut und  Anzeichen von Hautalterung. Die regelmäßige  Behandlung mit Micro Needling und Radiofrequenz hat viel gebracht. Meine Haut im Gesicht und am Dekolleté ist seither sichtbar glatter und optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Seit ich regelmäßig zur Radiofrequenz-Behandlung komme, sieht meine Haut straffer und um Jahre jünger aus. Die perfekten Pflegeprodukte kann ich auch bei Jane bekommen.

Meine neuen Wimpern sind ein Traum. Richtig tolle Arbeit, wurde sehr gut beraten und habe mich außerordentlich wohl gefühlt.

Renate L.

Dagmar F.

Franziska R.

bottom of page